Lieblingstweets Oktober 2018

Im August zum letzten Mal Lieblingstweets veröffentlich, oh je! Jetzt aber, mit Politik, Hotelduschen, Mandarinen, dem Wetterphänomen Herbst, Pornos und Antifaltenmaßnahmen, also alles wie immer! Viel Spaß mit den Highlights aus dem Oktober. P.S. Damit möchte ich jemanden grüßen 🙂

Nicht lustig, aber gänsehautig schön und so wahr:

Advertisements

Autor: Mama 2.0

stoffverliebte 3fach-Mama, Berlinerin, iphoneaddict, Musikpädagogin. Liebt buntes Klebeband, geistige Herausforderungen und hat sich den Blick für das Schöne bewahrt. Happiness is not a destination, it is a way of life. Glas ist halbvoll und so, wa?

2 Kommentare zu „Lieblingstweets Oktober 2018“

  1. Hach ja, ich habe sie vermisst…!

    Mein Favorit diesen Monat: „Der Sohn (8) hat die Schiebetüre vom Mietwagen geöffnet, obwohl die Tochter (5) damit an der Reihe war.
    Nur Eltern verstehen, dass der Urlaubstag damit gelaufen ist.“
    => Leider, leider, leider kann ich das mehr als nur verstehen… sogar mein 2jähriger, mit nach wie vor nur rudimentärem Wortschatz schafft es tatsächlich sich auf dem Heimweg vom Kindergarten über einen kompletten Kilometer mit seinem 4jährigen Bruder darüber zu streiten, wer denn nun die Haustüre aufdrücken darf… Resultat: kurz vor der Haustüre renne ich schreiend los: „Wenn Ihr Euch streitet, mach ich auf!!!“ … ich glaube, meine Nachbarn halten mich mittlerweile für komplett irre, meine Kinder vermutlich auch… aber was tut man nicht alles!?!

    Geht es Euch soweit gut?

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s