#12von12 im Januar

Begleitet uns gerne auf unseren Donnerstag, den Monatszwölften.
Hier ist er:

Weil mir wie fast jeden Monat erst viel zu spät auffällt, dass der Monatszwölfte ist, kommt hier in Ermangelung an Alternativen ein ungeschminktes ungekämmtes (🙈) Mützenselfie vom verschneiten Berliner Schulweg. Der Tag hat mit einem eher semifröhlichen Schulkind begonnen, das zu gerne im Bett geblieben wäre (ich auch!) und dafür einem quietschfidelen Fieberkind, mit dem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe 🤒😴 Gab schon bessere Tage, aber wollen wir mal nicht so sein. Die nächsten Ferien stehen ja quasi schon fast vor der Tür. Und was wir da Vorhaben, zeige ich euch später noch 👏👏👏 #12von12 #1von12 #surprise #selfie #Winter #snow #cold #berlinstagram #mützenliebe

A post shared by ✮ Vivi ✮ (@mamazweipunktnull) on

#latergram #10von12 Ensembleprobe #12von12 #music #lesson #ensemble #teacher #queen #bohemianrhapsody #accordion #akkordeon

A post shared by ✮ Vivi ✮ (@mamazweipunktnull) on

Mehr #12von12 gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen

Advertisements

Autor: Mama 2.0

stoffverliebte 2fach-Mama, Berlinerin, iphoneaddict, Musikpädagogin. Liebt buntes Klebeband, geistige Herausforderungen und hat sich den Blick für das Schöne bewahrt. Happiness is not a destination, it is a way of life. Glas ist halbvoll und so, wa?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s