#12von12 im November

Gestern war er wieder, der Tag, an dem ich euch mit 12 Bildern mit in unseren Alltag nehme.

Hier sind unsere #12von12:

Mehr 12von12 gibt es wie immer bei Caro.

Advertisements

Autor: Mama 2.0

stoffverliebte 3fach-Mama, Berlinerin, iphoneaddict, Musikpädagogin. Liebt buntes Klebeband, geistige Herausforderungen und hat sich den Blick für das Schöne bewahrt. Happiness is not a destination, it is a way of life. Glas ist halbvoll und so, wa?

6 Kommentare zu „#12von12 im November“

  1. Super schöne Bilder, die du gemacht hast. Die Dinos im Kühlschrank sind besonders witzig 😀
    Bin ja total neidisch, dass ich so weit weg wohne, als ich das Bild des Indoor-Kletterpark gesehen habe! Ich mag kletterwände nicht, aber Hochseilgärten finde ich super klasse 🙂
    Wir haben hier leider nur Outdoor-Hochseilgärten, was bei dem Wetter echt zu kalt ist (zudem haben die im Winter geschlossen).

    Falls du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei 😉
    http://msninberryart.blogspot.de/2016/11/12-von-12-im-november-2016.html

    Alles Liebe,
    Ms.Ninberry

    Gefällt 1 Person

  2. Das sind tolle Bilder. 👍😊 die Dinos im Kühlschrank finde ich auch echt klasse 😂👍 da musste ich direkt schmunzeln.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße 👋

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s