Lieblingstweets Special Edition

Leute, ich hing gestern den ganzen Tag intravenös an Twitter fest. Ungläubig habe ich minütlich von halb 7 Uhr morgens an das Wahlergebnis aktualisiert und mit offenem Mund davor gesessen. Als ich Fiona beim Frühstück erklären wollte, weshalb ich ausnahmsweise das Handy am Tisch habe und ständig raufgucke, erzählte sie mir, sie wisse von der Wahl, habe ja schließlich am Vorabend „LOGO“ geschaut.

Ach ja, und sie war für „die Frau“, denn der Mann will nichts gegen den Klimawandel tun und sogar dafür sorgen, dass noch mehr CO2 ausgestoßen wird. Und das gehe gar nicht. Über sowas macht sich ihr kleiner Kopf Gedanken ❤

Als dann abzusehen war, wie die Wahl ausgehen würde, kam ich nicht mehr von Twitter los. Denn anders als mit Humor kann die Welt "Donald Duck" als neuen amerikanischen Präsidenten nicht verarbeiten. Und was da so geschrieben wurde, gleichermaßen von Amerikanern und Deutschen, muss ich einfach in dieser Sonderausgabe Lieblingstweets mit euch teilen. Es wäre wahrhaft zum Schreien komisch, wenn es nicht so ernst wäre.

Advertisements

Autor: Mama 2.0

stoffverliebte 2fach-Mama, Berlinerin, iphoneaddict, Musikpädagogin. Liebt buntes Klebeband, geistige Herausforderungen und hat sich den Blick für das Schöne bewahrt. Happiness is not a destination, it is a way of life. Glas ist halbvoll und so, wa?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s