#12von12 im September

Gestern war wieder der 12. und wie immer wurde ich beim morgendlichen Checken meiner Insta-Timeline hinterrücks von diesem Datum überfallen.
Ein spätsommerlicher Montag mit viel Musik, einem bisschen DIY und Grund zum Feiern:

#2von12 Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder an der Nähmaschine ✂️ #12von12 #sewing #sewingforkids

A post shared by ✮ Vivi ✮ (@mamazweipunktnull) on

#6von12 Großes Kind von der Schule abholen #12von12

A post shared by ✮ Vivi ✮ (@mamazweipunktnull) on

#8von12 Plündern der Reste in der Schulbrotbüchse der großen Schwester #12von12

A post shared by ✮ Vivi ✮ (@mamazweipunktnull) on

#9von12 Musikunterricht mit meinen Süßen 😍🎶 #latergram #accordion #Lessons #musicteacher

A post shared by ✮ Vivi ✮ (@mamazweipunktnull) on

 

Und was habt ihr gestern Schönes gemacht bei dem tollen Wetter?
Mehr #12von12 gibt es bei Draußen nur Kännchen zu sehen.

Advertisements

Autor: Mama 2.0

stoffverliebte 2fach-Mama, Berlinerin, iphoneaddict, Musikpädagogin. Liebt buntes Klebeband, geistige Herausforderungen und hat sich den Blick für das Schöne bewahrt. Happiness is not a destination, it is a way of life. Glas ist halbvoll und so, wa?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s