Lieblingstweets Juni Teil 2

Auf ein Mal war schon Juli und ich bin noch nicht zum Teilen meiner Lieblingstweets Teil 2 aus dem Juni gekommen! Heute erfahren wir, was Oliver Pocher mit dem BREXIT zu tun hat, warum Boateng ab sofort von Zu Hause aus arbeitet und, was Menschen mit Salatgurken gemeinsam haben. Have fun!

 

https://twitter.com/Huebscherei/status/744036033692577793
https://twitter.com/GalacticTimmy/status/744525892689465345

https://twitter.com/Pearl__Ham/status/745260753352024064

Advertisements

Autor: Mama 2.0

stoffverliebte 2fach-Mama, Berlinerin, iphoneaddict, Musikpädagogin. Liebt buntes Klebeband, geistige Herausforderungen und hat sich den Blick für das Schöne bewahrt. Happiness is not a destination, it is a way of life. Glas ist halbvoll und so, wa?

2 Kommentare zu „Lieblingstweets Juni Teil 2“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s