#12von12 im Mai

Fieberkind, Vogelkacke und verbrannte Brötchen – dabei ist heute doch noch gar nicht Freitag, der 13…

Mehr #12von12 gibt’s bei Draußen nur Kännchen

Brotbüchsenzauber, mein Yoga am Morgen. Das geht inzwischen auch ohne Augen 😂😴 #3von12 #12von12 #bentobox

A post shared by ✮ Vivi ✮ (@mamazweipunktnull) on

Mit dem Fahrrad zur Schule, endlich nicht mehr frieren morgens! #4von12 #12von12 #converseshoes

A post shared by ✮ Vivi ✮ (@mamazweipunktnull) on

Advertisements

Autor: Mama 2.0

stoffverliebte 2fach-Mama, Berlinerin, iphoneaddict, Musikpädagogin. Liebt buntes Klebeband, geistige Herausforderungen und hat sich den Blick für das Schöne bewahrt. Happiness is not a destination, it is a way of life. Glas ist halbvoll und so, wa?

2 Kommentare zu „#12von12 im Mai“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s