Die besten Tweets zum Bachelor

Ich gebe es ja gerne zu: ich schaue gerne Trash-TV.

Ob Dschungelcamp, Topmodel, Bauer sucht Frau oder Bachelor – es kann gar nicht blöd genug sein, um abends auf der Couch nach einem anstrengenden Tag abzuschalten – und das nur im übertragenen Sinne. Wenn man diese Sendungen unter dem Label „Comedy“ einsortiert, geht’s eigentlich!

Der Bachelor hat allerdings von allen Trash-Formaten die Krone auf. Da kämpfen Frauen weltweit für Emanzipation, Gleichberechtigung und gegen das Hausfrauen-Image, und dann biedern sich 20 mediengeile Weibchen dem lispelnden, schielenden (!) Sunnyboy an und lassen sich Woche für Woche mit oder ohne Blümchen aussortieren. Ganz großes Kino! Aber es wäre nur halb so schön gewesen, wenn meine Twitter-Timeline das Zicken-Spektakel nicht kommentiert hätte: „Willft du diefe Rofe?“

Hier also die schönsten Tweets zum Bachelor:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Autor: Mama 2.0

stoffverliebte 2fach-Mama, Berlinerin, iphoneaddict, Musikpädagogin. Liebt buntes Klebeband, geistige Herausforderungen und hat sich den Blick für das Schöne bewahrt. Happiness is not a destination, it is a way of life. Glas ist halbvoll und so, wa?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s