#12 von 12

Die eigentliche Herausforderung bei der Aktion #12von12 ist nicht, am Monatszwölften 12 Bilder seines Tages zu machen, sondern am 11. daran zu denken, dass morgen der 12. ist!
Diesen Monat habe ich es mal wieder geschafft und nehme euch mit in unseren gestrigen Dienstag. Bild 9a fehlt, man stelle sich hier eine Orchesterprobe vor.

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am 11. Jan 2016 um 22:20 Uhr
Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am 11. Jan 2016 um 23:57 Uhr
Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am 12. Jan 2016 um 0:05 Uhr

//platform.instagram.com/en_US/embeds.js

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am 12. Jan 2016 um 2:45 Uhr

//platform.instagram.com/en_US/embeds.js

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am 12. Jan 2016 um 4:53 Uhr

//platform.instagram.com/en_US/embeds.js

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am 12. Jan 2016 um 5:28 Uhr

//platform.instagram.com/en_US/embeds.js

//platform.instagram.com/en_US/embeds.js

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am 12. Jan 2016 um 7:21 Uhr

//platform.instagram.com/en_US/embeds.js

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am 12. Jan 2016 um 11:02 Uhr

//platform.instagram.com/en_US/embeds.js

Ein von Vivi (@mamazweipunktnull) gepostetes Foto am 12. Jan 2016 um 12:31 Uhr

//platform.instagram.com/en_US/embeds.js

P.S. Noch mehr 12von12 gibt es übrigens bei Draußen nur Kännchen

//platform.instagram.com/en_US/embeds.js

Advertisements

Autor: Mama 2.0

stoffverliebte 2fach-Mama, Berlinerin, iphoneaddict, Musikpädagogin. Liebt buntes Klebeband, geistige Herausforderungen und hat sich den Blick für das Schöne bewahrt. Happiness is not a destination, it is a way of life. Glas ist halbvoll und so, wa?

2 Kommentare zu „#12 von 12“

  1. Wow, die Brotdose macht mir ein richtig schlechtes Gewissen. Allerdings würde Zoe sie derzeit quasi identisch wieder mitbringen. Eine Mandarine ist das Maximum was ich mitgeben darf und selbst die wird nur gegessen, weil es sonst am nächsten Morgen kein Nutella gibt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s