Lieblingstweets April/Mai

Gestern war es soweit: die erste Vermisstenmeldung ist eingetroffen (danke, Kaja!) und trotz meiner Blogabstinenz sind neue Leser hinzugekommen (herzlich Willkommen!), höchste Zeit also, ein Lebenszeichen zu geben! (Aber immerhin würde es euch auffallen, wenn ich ausgewandert wäre und meinen Laptop vergessen hätte 😉
Es ist nicht so, dass in den letzten Wochen nichts Aufregendes passiert wäre, was es zu Verbloggen gäbe, aber wir fliegen im Sommer mit dem gesamten Orchester ins wunderschöne Griechenland und die musikalischen Vorbereitungen für unsere Konzertreise (und meinen aktuellen Unterricht) nehmen so viel Zeit in Anspruch, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Und ich hatte vergessen, wie schön sich so ein leeres Blogfenster anfühlt, das mit Worten und Bildern gefüllt werden möchte 🙂
Ich bin euch auch noch das April-Best-Of schuldig, reiche ich nach mit dem Mai gemeinsam! Da könnt ihr euch auf eine Zitateflut zum Tränenlachen freuen! Das Kind ist echt der Knaller, tolles Alter gerade!

Zum „Warmwerden“ gibts erst mal als Appetithappen ein paar Twitterfunde der letzten Wochen. Viel Spaß mit evolutionsphilosophischen Fragen, dem verflixten Kulturteil aus der Zeitung, dem treffendsten Kommentar zum Vorentscheid des „Jurowischn-Songkonntest“ (googelt mal Belgien!) und der einzig wahren, bio-logischen Bezeichnung für das männliche Geschlechtsteil.

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

Advertisements

Autor: Mama 2.0

stoffverliebte 2fach-Mama, Berlinerin, iphoneaddict, Musikpädagogin. Liebt buntes Klebeband, geistige Herausforderungen und hat sich den Blick für das Schöne bewahrt. Happiness is not a destination, it is a way of life. Glas ist halbvoll und so, wa?

2 Kommentare zu „Lieblingstweets April/Mai“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s